Reaktion
Lege einen Puck, eine Wasserflasche oder einen anderen Gegenstand im Abstand von rund zwei Metern in alle vier Himmelsrichtungen aus und markiere die Mitte als Ausgangspunkt. Der Top Scorer gibt dir nun Kommandos, die du möglichst schnell ausführen musst. Diese bestehen aus den zwei Fortbewegungsarten Sprinten und Springen und der Richtung, in die du gehen musst, sowie einer Zusatzaufgabe «Korkenzieher», bei welcher du dich einmal um die eigene Achse drehen musst8
Reaktion
Lege einen Puck, eine Wasserflasche oder einen anderen Gegenstand im Abstand von rund zwei Metern in alle vier Himmelsrichtungen aus und markiere die Mitte als Ausgangspunkt. Der Top Scorer gibt dir nun Kommandos, die du möglichst schnell ausführen musst. Diese bestehen aus den zwei Fortbewegungsarten Sprinten und Springen und der Richtung, in die du gehen musst, sowie einer Zusatzaufgabe «Korkenzieher», bei welcher du dich einmal um die eigene Achse drehen musst8